andFriends Treff 2020

Liebe Airfield Chapter andFriends,


leider ist es durch Corona bedingt nach wie vor nicht möglich uns zu treffen. Auch glauben wir nicht das es im Jahr 2020 noch möglich sein wird.


Die Maßnahmen der Bundesregierung aus dem November müssen bis in den Dezember verlängert und verschärft werden. Denn die hohe Anzahl an neu infizierten sinkt nicht wirklich.


Auch die Planung des Jahres 2021 muss noch hinten anstehen. Denn Planungen sind in der heutigen ungewissen Zeit leider nicht möglich.


Schon heute wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Mit der Hoffnung im neuen Jahr Corona halbwegs in den Griff zu bekommen.


Bis dahin bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.






153 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

andFriends e.V.