Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.


Liebe Airfield Chapter andFriends,


das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wird uns allen im Gedächtnis bleiben. Wir wurden daran erinnert, dass Gesundheit der wichtigste Faktor der heutigen Zeit ist. Mit Impfungen,

G-Regeln und Einschränkungen in der persönlichen Freiheit werden wir auch künftig konfrontiert werden.


Wir hoffen aber auch, dass euch die positiven Dinge in Erinnerung bleiben und das Erlebte neu zu schätzen lernen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue

Jahr 2022.


Wir freuen uns noch viele Dinge gemeinsam zu gestalten und mit euch zu erleben.


(PS: Nächster Stammtisch 07.01.2022. Bitte überlegt euch bis dahin wer an der Tour im Juni 2022 nach Portoroz dabei sein möchte. Wir müssen im Januar die Häuser buchen. Wie wir genau runter fahren können wir später noch klären.)


Bis bald

euer Vorstand AFC aF e.V.



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir helfen!