top of page

Motorworld Saisonausklang 2023

Böblingen - AFCaF 08.10.23

Bei strahlendem Herbstwetter trafen sich am vergangenen Sonntag mehr als 8000 Besucher zum Saisonausklang an der Motorworld in Böblingen. Neben der Tuningszene und den Freunden alter PKW´s, konnte sich auch die große Händlermeile über regen Zulauf freuen.


Wir vom Airfield-Chapter-andFriends e.V. waren natürlich mit einem eigenen Stand vertreten. Unser Ziel war es, zum Einen Präsenz zu zeigen und zum Anderen, unser Charity-Projekt "profamilia" vorzustellen. Das Projekt steht für uns dieses und nächstes Jahr im Fokus unserer Aktivitäten, und es konnten bereits erste Spenden gesammelt werden.


Ganz nebenbei konnten wir auch weitere, neue Mitglieder gewinnen. Für uns also ein sehr erfolgreicher Tag auf dieser Veranstaltung, an der wir gerne wieder teilnehmen werden.

Danke sagen wir an alle die dazu beigetragen haben, unserem Team, den Besuchern, den Spendern und dem Organisationsteam der Motorworld.








75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine 2023

Comments


bottom of page